PDFDruckenE-Mail

Die Asyl - Dialoge

Info
Datum: Mon 12.Okt
Uhrzeit:20:00
Ort:TAK Theater im Aufbauhaus
Adresse:Prinzenstr. 85F, 10969 Berlin
Veranstalter:TAK Theater Aufbau Kreuzberg
-----


Ein dokumentarisches Theater

Die ASYL-DIALOGE erzählen von Begegnungen, die Menschen verändern, von gemeinsamen Kämpfen in unerwarteten Momenten – eine dieser Geschichten spielt in Osnabrück, wo seit März 2014 ein breites Bündnis solidarischer Menschen bereits 30 Abschiebungen verhindern konnte und somit für viele bundesweit zum Vorbild wurde...

Wir hören diese Geschichte aus erster Hand, aus der Perspektive zweier junger Aktivist*innen, die gezwungen sind, sich ein Katz- und Mausspiel mit der Polizei zu liefern. Die Geschichte konfrontiert uns mit der Frage, wie viel Mut wir entwickeln können, wenn aus zunächst lose verbundenen politischen Akteur*innen gute Freund*innen werden.


Rollstuhlgeeigneter Zugang

Karten:  10,00 €/ ermäßigt 6,00 €
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wappen F-K


 

zurück zur Übersicht